SMiLE: Das Marketingservice-Portal, 
das im Marketing sofort Kosten spart! 

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SMiLE: On-Demand-Marketing

 

Mit SMiLE verwalten, editieren, lagern und verteilen Sie lieferantenunabhängig all Ihre Print- und Marketingmittel, von Werbeanzeigen über Merchandisingartikel, Arbeitskleidung, Messestände und vieles mehr...
Über SMiLE binden Sie alle von Ihnen gewünschten Abteilungen, Händler, Filialen etc. via Portal an (inklusive Web-to-Print, Lagerlogistik, Medienproduktion, Einkaufsmanagement, weltweitem Versand, Rechnungsstellung u.v.m.

Weitere Infos unter: www.ondemand-marketing.de

 

 


Case Study

Schauen sie sich als Case Study die Anforderungen eines Musterkunden an:

 

Case Study ansehen

SMiLE: Der Film

Auf einen Blick alle wichtigen Features von SMiLE!

Jetzt ansehen

Print- und Marketingmittelmanagement

Die Digitalisierung von Prozessen optimiert die Abläufe im Unternehmen, macht sie erheblich schlanker und kostengünstiger.

SMiLE bedeutet hohe Automatisierung bei größtmöglicher Individualität. Namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen haben unsere Lösung bereits im Einsatz und verwalten vom Flyer über Werbeanzeigen, Merchandisingartikel, Arbeitskleidung, Messestand u.v.m, alle Print- und Marketingmittel digital über SMiLE.

 

Der Umfang der kundenspezifischen Lösungen schwankt dabei von einem bis hin zu mehreren Tausend Artikeln. Die integrierte Benutzer- und Rechteverwaltung sorgt immer dafür, dass Usern nur die Bereiche, Artikel oder Preise angezeigt werden, die sie auch sehen bzw. nutzen dürfen.

Kundenindividuelle, flexible Freigabeprozesse können ganz einfach über das SMiLE-Workflowmanagement definiert und gesteuert werden.

Integrierte Marketing-Logistik

SMiLE ist die Portal-Lösung mit vollintegrierter Lagerlogistik.

Vermeiden Sie komplizierte Insellösungen und Schnittstellen und setzen Sie für die zuverlässige Lagerung und Verwaltung Ihrer Drucksachen, Werbemittel und Marketingartikel auf die intelligente All-in-one-Lösung SMiLE.

 

Das spart Zeit und Geld, denn die Verwaltung, Lagerung und der Abruf der einzelnen Artikel erfolgt über das Online-Portal nach festgelegten Parametern.

Unser Logistikzentrum ist spezialisiert auf das Thema Marketing-Fulfillment und sorgt mit seinem lückenlosen Dienstleistungsspektrum für die reibungslose Planung und Abwicklung Ihrer Marketingaktivitäten.

Print-on-Demand

Mit SMiLE erfolgt das Editieren und Personalisieren Ihrer Druckartikel und Werbemittel kinderleicht über kundenindividuelle Vorlagen – und zwar immer Corporate Design-konform.

Sie können hierbei eine Vielzahl an individuell editierbaren Artikeln verwalten, so z. B. Visitenkarten, Geschäftspapiere, Flyer, Produktbroschüren, Mailings oder Merchandise-Artikel. Konfigurieren Sie sich so immer den passenden Artikel mit individuellen Inhalten zum passenden Anlass.

 

Plausibilitätsprüfungen, fest definierte Auswahllisten und unser hauseigenes Korrektorat helfen dabei, Fehler bei der Eingabe zu vermeiden.

Mit SMiLE versorgen Sie sich, Ihre Filialen, Händler und Partner einfach, bequem und bedarfsgerecht mit personalisierten Druckprodukten und Werbemitteln, die Wirkung erzielen und dem gewünschten Erscheinungsbild stets entsprechen. 

Transparentes Einkaufsmanagement

Mit SMiLE können Sie nicht nur Ihre Printprodukte und Werbemittel editieren, bestellen, lagern, verwalten und abrufen, sondern auch lieferantenunabhängig und vor allem kostensparend Ihren Marketingeinkauf organisieren lassen.

Den Umfang und die Strategie des Print- und Werbemittelmanagements bestimmen natürlich Sie! Wir stehen Ihnen bei der Produkt- und Lieferantenauswahl beratend zur Seite und erledigen für Sie die Einkaufsabwicklung.
Beim Zukauf von Marketingartikeln, die wir für Sie bei Online-Anbietern beziehen, berechnen wir Ihnen übrigens immer feste Fees pro Bestellposition.
Dies beinhaltet die Bestellung und Bezahlung der Waren, die Übermittlung der Druck-, Produktions- und Lieferdaten, die Überwachung der Lieferzeit sowie optional auch die Qualitäts- und Mengenprüfung.

 

Selbstverständlich können Sie auch weiterhin mit bestehenden Partnern kooperieren, denn mit SMiLE können Sie theoretisch bei jedem Artikel und jeder Auflage einen anderen Lieferanten hinterlegen – völlig ungebunden und flexibel.

Vertrauen auch Sie unserer langjährigen Branchenerfahrung und  -kompetenz. In O/D Media als Partner und SMiLE als innovative Lösung finden Sie Ihren universellen, zuverlässigen und zu 100 % kostentransparenten Marketing-Einkaufsmanager.

Und glauben Sie uns: Günstiger können Sie den Einkauf Ihrer Marketingprodukte selbst nicht organisieren.

Testen Sie unsere Demo-Version!

SMiLE ist die effizienteste Form der Organisation, die Zeitfresser eliminiert und es Ihrem Unternehmen erlaubt, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Einfach und übersichtlich – alles im Griff.

Direkt zum Demo-Portal

Einfach Ihre persönlichen Zugangsdaten auf der Startseite anfordern und kurz darauf kann es losgehen …

Funktionsübersicht SMiLE

  • Handelsware, POD-, Mailing-, Miet-, Set- und Dienstleistungsartikel
  • Standard-Druckerzeugnisse online bestellen und abrufen
  • Print-on-Demand-Artikel editieren und personalisieren
  • Up-, Download- und Druckshop-Funktionalität
  • Einkaufsmanagement: Eigen- und Fremdproduktion
  • Umfangreiches Rollen, Rechte- und Workflow-Management
  • Vollintegrierte Marketing-Logistik
  • Belege, Reporting und Rechnungsabwicklung nach Wunsch
  • eProcurement-Schnittstellen, Anbindung an ERP-Systeme (SAP...)
  • automatisierte Verbuchung auf Kostenstellen
  • automatisierte Abstimmungs-und Freigabeprozesse (kein Mailverkehr)
  • Zahlungs- und Inkasso-Service

 

Mehr erfahren

Ihre Vorteile

  • Ihr Corporate Design wird konsequent umgesetzt
  • Geringe Einrichtungskosten und moderate Grundgebühr
  • Einfache, intuitive Bedienung; Responsive Design
  • Bequeme Bestellung rund um die Uhr, 24/7
  • Fachleute sichern ein Top-Backoffice und optimale Workflows
  • Lieferantenunabhängigkeit und 100 %ige Kostentransparenz
  • Sie kaufen effizienter, schneller und günstiger ein
  • Konzentration auf das Wesentliche dank gewonnener Kapazitäten
  • Zeit- und Kostenersparnis
  • Service-Hotline (kompetenter Ansprechpartner)
  • Anbindung an ERP-System
  • Einbindung bestehender Lieferanten
  • Einbindung bestehender Online-Shops/-Portale
  • Refinanzierung durch Aufschläge
  • Bestellung von weiteren Dienstleistungen, wie Arbeitskleidung, Medienproduktion, Online-Banner, Schulungen, Stellenanzeigen etc.
  • Bestellung, Lieferung und Rückholung von Mietartikeln
  • unkomplizierte und preiswerte Nutzung
  • Sie bestimmen den Automatisierungsgrad
  • Hosting erfolgt über in Deutschland ansässige Rechenzentren
  • Refinanzierungsmöglichkeiten

Logistikleistungen

  • Hochspezialisierte Marketing-Logistik
  • Lagerung und Verwaltung aller Werbemittel
  • Warenprüfung, Versandabwicklung und -optimierung
  • Kommissionierung und Konfektionierung von Paketen, Paletten und Sets
  • Lohnverpackungen und Umverpackungsservice
  • Messe- und Event-Logistik, Promotion-Betreuung
  • Versandservice weltweit
  • Zollabwicklung, Track & Trace, Retourenabwicklung

 

 

 


 

Für weitere Informationen
freuen wir uns über Ihre Anfrage

Wir sind jederzeit online für Sie da, per E-Mail unter

info(at)od-media.de

und zu unseren Öffnungszeiten (Mo - Fr von 08:00 - 17:00 Uhr) auch gerne telefonisch unter

+49 6824 93100

SMiLE gibt es auch als reinen, kostenlosen Visitenkarten-Shop – denn Einrichtung, Grundgebühr und Pflege sind gratis!

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