SMiLE: Der Web2Print-Shop! 
Easy to use.

  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide

SMiLE: Print- und Werbemittelmanagement 4.0

Der Online-Shop der Zukunft ist Realität. Mit der All-in-one-Lösung SMiLE organisieren Sie über einen druckerei- und lieferantenunabhängigen Web2Print-Shop Ihr gesamtes Print- und Werbemittelmanagement. Einfach und preiswert.

SMiLE: Der Film

Auf einen Blick alle wichtigen Features von SMiLE!

Jetzt ansehen

Ihr Erfolg ist unser Anspruch.

Ganz gleich, ob Mittelstandsfirmen oder Konzerne, können Unternehmen, deren Filialen und angeschlossenen Partner bequem und einfach über unsere benutzerfreundliche Online-Shop-Lösung SMiLE ihre Print- und Werbemittel editieren, verwalten, lagern und ordern. SMiLE organisiert dabei die unterschiedlichsten Produkte und Dienstleistungen. Ob Visitenkarten, Geschäftspapiere, Broschüren, Mappen, Büromaterial, Download-, POS- und Merchandising-Artikel oder Optimierungen und Adaptionen von Werbeanzeigen - SMiLE ist die effiziente Form der Organisation, die es Unternehmen erlaubt, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Digitales Print- und Werbemittelmanagement 4.0

Die Digitalisierung von Prozessen optimiert die Abläufe im Unternehmen, macht sie erheblich schlanker und kostengünstiger.

SMiLE bedeutet hohe Automatisierung bei größtmöglicher Individualität. Namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen haben unsere Lösung bereits im Einsatz und verwalten vom Flyer bis hin zu hochwertigen Kundenpräsenten alle Druck- und Werbemittel digital über SMiLE.

 

Der Umfang der kundenspezifischen Lösungen schwankt dabei von einem bis hin zu mehreren Tausend Artikeln. Die integrierte Benutzer- und Rechteverwaltung sorgt immer dafür, dass Usern nur die Bereiche, Artikel oder Preise angezeigt werden, die sie auch sehen bzw. nutzen dürfen.

Kundenindividuelle, flexible Freigabeprozesse können ganz einfach über das SMiLE-Workflowmanagement definiert und gesteuert werden.

Integrierte Marketing-Logistik

SMiLE ist der Web2Print-Shop mit vollintegrierter Lagerlogistik.

Vermeiden Sie komplizierte Insellösungen und Schnittstellen und setzen Sie für die zuverlässige Lagerung und Verwaltung Ihrer Drucksachen, Werbemittel und Marketingartikel auf die intelligente All-in-one-Lösung SMiLE.

 

Das spart Zeit und Geld, denn die Verwaltung, Lagerung und der Abruf der einzelnen Artikel erfolgt über den Online-Shop nach festgelegten Parametern.

Unser Logistikzentrum ist spezialisiert auf das Thema Marketing-Fulfillment und sorgt mit seinem lückenlosen Dienstleistungsspektrum für die reibungslose Planung und Abwicklung Ihrer Marketingaktivitäten.

Print-on-Demand

Mit SMiLE erfolgt das Editieren und Personalisieren Ihrer Druckartikel und Werbemittel kinderleicht über kundenindividuelle Vorlagen – und zwar immer Corporate Design-konform.

Sie können hierbei eine Vielzahl an individuell editierbaren Artikeln verwalten, so z. B. Visitenkarten, Geschäftspapiere, Flyer, Produktbroschüren, Mailings oder Merchandise-Artikel. Konfigurieren Sie sich so immer den passenden Artikel mit individuellen Inhalten zum passenden Anlass.

 

Plausibilitätsprüfungen, fest definierte Auswahllisten und unser hauseigenes Korrektorat helfen dabei, Fehler bei der Eingabe zu vermeiden.

Mit SMiLE versorgen Sie sich, Ihre Filialen und Partner einfach, bequem und bedarfsgerecht mit personalisierten Druckprodukten und Werbemitteln, die Wirkung erzielen und dem gewünschten Erscheinungsbild stets entsprechen.

Web2Print mit SMiLE: Moderne Print-Kommunikation, die Spaß macht!

Transparentes Einkaufsmanagement

Mit SMiLE können Sie nicht nur Ihre Printprodukte und Werbemittel editieren, bestellen, lagern, verwalten und abrufen, sondern auch lieferantenunabhängig und vor allem kostensparend Ihren Marketingeinkauf organisieren lassen.

Den Umfang und die Strategie des Print- und Werbemittelmanagements bestimmen natürlich Sie! Wir stehen Ihnen bei der Produkt- und Lieferantenauswahl beratend zur Seite und erledigen für Sie die Einkaufsabwicklung.
Beim Zukauf von Marketingartikeln, die wir für Sie bei Online-Anbietern beziehen, berechnen wir Ihnen übrigens immer feste Fees - los geht es bereits ab 9,90 € pro Bestellposition.
Dies beinhaltet die Bestellung und Bezahlung der Waren, die Übermittlung der Druck-, Produktions- und Lieferdaten, die Überwachung der Lieferzeit sowie optional auch die Qualitäts- und Mengenprüfung.

 

Selbstverständlich können Sie auch weiterhin mit bestehenden Partner kooperieren, denn mit SMiLE können Sie theoretisch bei jedem Artikel und jeder Auflage einen anderen Lieferanten hinterlegen - völlig ungebunden und flexibel.

Vertrauen auch Sie unserer langjährigen Branchenerfahrung und -kompetenz. In O/D Media als Partner und SMiLE als innovative Web2Print-Lösung finden Sie Ihren universellen, zuverlässigen und zu 100 % kostentransparenten Marketing-Einkaufsmanager.

Und glauben Sie uns: Günstiger können Sie den Einkauf Ihrer Marketingprodukte selbst nicht organisieren.

SMiLE: Das druckerei- und lieferantenunabhängige Printmanagement 4.0!

Testen Sie unseren Demo-Shop!

SMiLE ist die effizienteste Form der Organisation, die es Ihrem Unternehmen erlaubt, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Einfach und übersichtlich – alles im Griff.

Einfach Ihre persönlichen Zugangsdaten auf der Startseite anfordern und kurz darauf kann es losgehen …

Direkt zum Demoshop

Funktionsübersicht SMiLE

  • Handelsware, POD-, Mailing-, Miet-, Set- und Dienstleistungsartikel
  • Standard Druckerzeugnisse online bestellen und abrufen
  • Print-on-Demand Artikel editieren und personalisieren
  • Up-, Download- und Druckshop-Funktionalität
  • Einkaufsmanagement: Eigen- und Fremdproduktion
  • Umfangreiches Rollen, Rechte- und Workflow-Management
  • Vollintegrierte Marketing-Logistik
  • Belege, Reporting und Rechnungsabwicklung nach Wunsch
  • Bei Preismodell "Flat": Artikel- und Shop-Pflege inklusive
  • Mandantenfähigkeit, Anbindung an ERP-Systeme (SAP...)

 

Mehr erfahren

Ihre Vorteile

  • Ihr Corporate Design wird konsequent umgesetzt
  • Geringe Einrichtungskosten und moderate Grundgebühr
  • Einfache, intuitive Bedienung; Responsive Design
  • Bequeme Bestellung rund um die Uhr, 24/7
  • Fachleute sichern ein Top-Backoffice und optimale Workflows
  • Lieferantenunabhängigkeit und 100 %ige Kostentransparenz
  • Sie kaufen effizienter, schneller und günstiger ein
  • Zeit- und Kostenersparnis durch integrierte Lagerlogistik
  • Weniger Administrationsaufwand durch Monatssammelrechnungen
  • Konzentration auf das Wesentliche dank neuer Kapazitäten

SMiLE gibt es auch als reinen, kostenlosen Visitenkarten-Shop – denn Einrichtung, Grundgebühr und Pflege sind gratis!

Mehr erfahren


Bei allen Fragen rund um SMiLE stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung

Sandro Fickinger

Leiter Vertrieb

06824 9310-835
s.fickinger(at)od-media.de