Kundenstimmen zu SMiLE




 

 "Die Umstellung auf SMiLE hat sich gelohnt: Die Zeit, in der man sich sonst mit der Organisation und dem Versand beschäftigt, ist deutlich reduziert. Auch eine Planungs- und Kontrollliste fällt weg. Auch mit dem SMILE-Support sind wir zufrieden: Freundliche Kommunikation und sehr schnelle und gute Bearbeitung. 

Auch bei Rückfragen oder Problemen sehr zuverlässig."

 

Marketingleiterin eines Informationsdienstleisters

 

 

 

 

"Wir sind begeistert von SMiLE.
Die Lösung stellt für uns eine große Erleichterung dar und ist in den Häusern und bei uns im Marketing einfach zu bedienen. Die Arbeitsabläufe haben sich deutlich vereinfacht und die Lieferzeiten verkürzt"

 


Marketingleiter
eines Sozialunternehmens mit mehr als 40 Standorten deutschlandweit

 

 

"SMILE ist ein Tool, das voll und ganz unsere Anforderungen erfüllt. Einfach und intuitiv zu bedienen, ermöglicht es uns wertvolle Zeit zu sparen und den Arbeitsalltag, der zuvor mühsam war, zu erleichtern. Die amateurhafte Lagerlogistik und -Steuerung hat nun eine Ende."

 


Teamleiterin Kommunikation und Marketing
eines international tätigen Bankhauses in Luxemburg

 

 

"Der enge Austausch zwischen uns gefällt uns gut. Die Aufwandsreduzierung ist deutlich spürbar, da sowohl das Auslösen der Bestellung, als auch der Versand deutlich vereinfacht wurden. Mit wenigen Klicks kann ganz einfach eine Interne oder auch externe Bestellung für die Kunden ausgelöst werden."

 


Marketingleiter
eines international tätigen Hersteller von Lager- und Betriebseinrichtungen

 

 

 


Feedback

der Marketingabteilung eines Bürositzmöbelherstellers
aus dem Saarland, der seit 2013 SMiLE nutzt:



Was gefällt Ihnen am besten an SMiLE?

Bestellungen sind rund um die Uhr möglich. Das Printportal ist übersichtlich und einfach zu handhaben. Eine schnelle Bearbeitung der Bestellungen ist gegeben 

Haben sich Ihre Erwartungen bzgl. firmeninterner Aufwandsreduzierung erfüllt?

Ja, es wurde das „Platzproblem" aus der Welt geschafft und eine hohe Zeitersparnis ist auch zu verzeichnen.

Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität unseres Supports und unserer Dienstleistungen?

Wir sind mit dem Shop sehr zufrieden. An dieser Stelle auch ein großes Lob an das OD-Team, für die immer freundliche und schnelle Hilfe in allen Belangen.