Kundenstimmen zu SMiLE

 

Teamleiterin Kommunikation und Marketing eines international tätigen Bankhauses in Luxemburg:

  „SMILE ist ein Tool, das voll und ganz unsere Anforderungen erfüllt. Einfach und intuitiv zu bedienen, ermöglicht es uns wertvolle Zeit zu sparen und den Arbeitsalltag, der zuvor mühsam war, zu erleichtern. Die amateurhafte Lagerlogistik und -Steuerung hat nun eine Ende“.

 

 



Feedback der Marketingabteilung eines Bürositzmöbelherstellers aus dem Saarland, der seit 2013 SMiLE nutzt:

1. Was gefällt Ihnen am besten an SMiLE? 
- Bestellungen sind rund um die Uhr möglich
- Das Printportal ist übersichtlich und einfach zu handhaben
- Eine schnelle Bearbeitung der Bestellungen ist gegeben
  

2. Haben sich Ihre Erwartungen bzgl. firmeninterner Aufwandsreduzierung erfüllt?
- Ja, es wurde das „Platzproblem" aus der Welt geschafft und eine hohe Zeitersparnis
   ist auch zu verzeichnen.

3. Wie zufrieden sind Sie mit der Qualität unseres Supports und unserer Dienstleistungen? 
-  Wir sind mit dem Shop sehr zufrieden
-  An dieser Stelle auch ein großes Lob an das OD – Team, für die immer
   freundliche und schnelle Hilfe in allen Belangen. 

 

 


 

Marketingleiter eines Sozialunternehmens mit mehr als 40 Standorten deutschlandweit:

„Wir sind begeistert von SMiLE. Die Lösung stellt für uns eine große Erleichterung dar und ist in den Häusern und bei uns im Marketing einfach zu bedienen. Die Arbeitsabläufe haben sich deutlich vereinfacht und die Lieferzeiten verkürzt.“